Aktuelle Infos

24.04.2017
Idrosee SiTr 27.04.2018
findet statt!
Treffpunkt:
am Freitag 27.04.
um 14.00 Uhr
am Campingplatz Mira
Lago (s. Info-PDFs).
Anfahrtstipp: Abfahrt
Trento Nord, Sarche,
Tione, Baitoni (Navis
leiten einen gerne über
den Gardasee - Vorsicht!)
Vorbereitung: Bitte lies
in unserem WORKBOOK
oder zieh dir das Hörbuch
rein, denn dies
ermöglicht dir ein
effizienteres Training.
Fahrt achtsam ;)

 

Für die Spontanen unter euch:
Es sind noch 2 Plätze frei!

22.04.2018
Termine Eingangstest
GS Fluglehrer/
Tandem:

Idrosee
Mai 18.-20.
Juli 03.-05.

Achensee
August 04., 05., 14., 15.

Bitte per Mail anmelden.

Stern Outdoor

Gästebuch

Hier kannst Du Dich in unser Gästebuch eintragen.

Kommentar von Jürgen Müller | 23.04.2018

Hallo Eki und Team,
vielen Dank für eine ganz tolle Woche SiTr am Idrosee!
Ich habe sehr viel bei euch gelernt und mich immer sehr wohl gefühlt.
Der Stefan beim Start und der „kleine“ Eki im Ohr… das passt einfach sehr gut!
Ich hoffe, ich kann es mir für nächstes Frühjahr wieder einrichten mit euch zu fliegen.
Beste Fliegergrüße
Jürgen

Kommentar von Hansjörg & Annette | 25.01.2018

Oh, wie schön!
Wir sind in Gedanken bei Euch :-)))))

Kommentar von KL | 04.01.2018

Ihr macht's richtig: genießen, wo das Leben was bietet!!!
Alles Gute im Neuen Jahr 2018!
Man sieht sich (hoffentlich) irgendwann irgendwo... :-)

Kommentar von Kitze | 21.12.2017

Brrrrrr... kalt" ... In Bali könnt Ihr Euch dann wieder etwas aufwärmen. Ich wünsche Euch und allen Mitarbeitern Eurer tollen Flugschule schöne Weihnachten! Ich liebe Euch! LG, Kitze

Kommentar von Stefan P. | 20.12.2017

Es weihnachtet am Achensee,
am Ufer türmt sich schon der Schnee
Eisig wie tausend Nadeln,
beißt das Wasser in die Wadeln
Doch heiß brennen zwei Fliegerherzen
und zünden gleich die Wunderkerzen.
Es winken Eki und Cordula
und grüßen bis zum nächsten Jahr!

Eine schöne Zeit in Bali und einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße,

Stefan

Kommentar von Peter Pan | 19.12.2017

Hallo Eki, leider schon lange nicht
mehr am Achensee gewesen bzw.
irgendwo aufeinander getroffen !!
Vielleicht klappt es ja mal 2018.
Viele Grüße an Cordula und Dein
Team !!
Peter Pan und Gudi

Kommentar von Rolf und Ute | 19.12.2017

Euch ebenfalls ruhige und besinnliche Weihnachtstage, tolle Bilder. Freue mich euch bald mal wieder zu sehen...
Herzlichst Rolf und Ute

Kommentar von Michael Beinker | 19.12.2017

Danke für die lieben Grüße und das verrückte Foto. Ihr seid echt die Härtesten.
An euch und das ganze Team herzliche Weihnachtsgrüße und alle guten Wünsche für das kommende, hoffendlich schöne Jahr.

Kommentar von Jörg Hausbrand | 19.12.2017

Super Foto und Härtebeweis !! Danke für die lieben Wünsche und meine zurück. Wärmt Euch gut auf in Bali. Ich bin auf einen Bericht gespannt.
Und auf ein kommendes SiTr mit einem B-Schirm als Aufsteiger.
Viele liebe Grüße von Jörg

Kommentar von Siggi | 19.12.2017

Das ist wieder einmal eine tolle Idee von euch. Hoffentlich schleppt ihr keine Erkältung mit nach Bali. Aber dort kann man sich ja ordentlich aufwärmen. Vorschlag für das nächste Weihnachten: Mit Badehose und Weihnachtsmannmütze vom Zölfer. Rettung raus und rein in die Pfütze.
Meine Familie und ich wünschen euch fröhliche Weihnachten und alles Gute für das nächste Jahr (und keinen Schnupfen).