Aktuelle Infos

Winter-Zeit

Die Vögel ziehen
gen Süden.
Die Natur ruht sich aus.

Wir tun es ihnen gleich,
und deshalb erreicht ihr
uns nur per Mail.
Diese versuchen
wir allerdings täglich
zu beantworten.

Stern Outdoor

Gästebuch

Hier kannst Du Dich in unser Gästebuch eintragen.

Kommentar von Markus | 20.11.2017

Viele Grüße an den Nils vom Markus von www.paragliding.de

Kommentar von Sven | 26.10.2017

Eki, das war einfach der Wahnsinn !! Ich werde das auf alle Fälle wiederholen :-)
Danke auch an dein liebes Team !

Kommentar von Christiane Graichen | 21.10.2017

Hallo!
Ich hatte am 15.10.17 in der Früh ebenfalls das Vergnügen.Bei traumhaften Wetter,mit einer super Aussicht wurde der Flug zu einem unvergesslichen Erlebniss. Leider war ervviel zu kurz.Dafür unbeschreiblich schön! Vielen Dank an Nils !

Kommentar von Hubert Attenberger | 18.10.2017

Sicherheitstraining für Körper und Geist und Seele ... ein "must have" für jeden Piloten ... professionell und abgehoben ... so viel Freude in den Bildern ...

Kommentar von Martin Beckers | 10.10.2017

Das Angebot mit dem Audio-Workbook finde ich SUPER!
Habe es schon vor dem Sicherheitstraining angehört - immer wieder im Zug während des Berufspendelns - und jetzt nach dem Training auch, um die Bewegungsabläufe im Kopf zu verfestigen. Hab mir dazu eine eigene Playlist erstellt, die nur die Übungen enthält, die ich auch wirklich mache.
Klasse!

Martin Beckers

Kommentar von Dr. Alexander Dobiasch | 08.10.2017

Durch das Gleitschirmfliegen hat sich für mich eine Tür zu einem neuen Raum geöffnet - und ihr habt den Raum mit Licht erhellt!!!
Liebes FSA Team, vielen Dank für das SUPERTOLLE Training!!! Besser geht's nicht! Ich freue mich schon drauf im nächsten Frühjahr wiederzukommen, Alexander :-)

Kommentar von Johann | 27.09.2017

Grüße euch,
ich möchte mich bei Flugschule Achensee bedanken. Ich habe während des Sicherheitstrainings am Idrosee so viel gelernt, nicht nur über das fliegen, ich habe auch über mich selbst sehr viel gelernt. Vielen Dank Flugschule Achensee,
vielen Dank Eki, du bist echt cool ;)
Auf wiedersehen !!!

Kommentar von Ralf | 27.09.2017

Tina hat es auf den Punkt gebracht. Es spricht für sich, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits am ersten Trainingstag die erste Steilspirale ihres Fliegerlebens an den Himmel zeichnen. Bemerkenswert auch die Aufforderung, das nächste Sicherheitstraining zum Vergleich doch mal bei einer anderen Gleitschirmschule zu absolvieren, zeugt von gehörig Selbstvertrauen - und das zu Recht. Werde jetzt jedes Jahr zum Saisonstart ein Sicherheitstraining absolvieren - und selbstverständlich wieder bei den Achensee´lern.

Kommentar von Sarah | 26.09.2017

Vielen Dank an das gesamte Team für das super Training! Es waren Tage voller Motivation, Spaß & dem Erkennen und Überwinden von eigenen Grenzen. Definitiv kommen wir wieder!
P.S.: Ich habe heute schon öfter den SAT getanzt! ;)

Kommentar von Birgit und Christian | 26.09.2017

Servus miteinander,
Tina hods ja scho gsagt.... TOP
Mir hättn nie dacht dass mir moi Spirale fliang.... aber mir machas. Einfach geil.
Wie dad da Ecki song.... voooolllleeee geil...
Bis bald
Birgit und Chriss