Erstes exklu SIV der FSA

12.06.2017

exclu SIV - da waren sich alle Beteiligten einig - dieses Training verdient seinen Namen!

DANKE an alle, die dazu beigetragen haben,
dass wieder einmal:
Eine Vision  verwirklicht werden durfte.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Mike | 13.06.2017

Das Sicherheitstraining wird angeboten mit der Bezeichnung „Exklusiv Training“.
Um es aber wirklich richtig zu beschreiben müsste es lauten „Exklusiv Training ohne Stress mit sehr individueller Betreuung am Start, in der Luft UND am Landeplatz, vor und nach jedem Flug und sehr guter Stimmung.“
Nachdem ich bereits an mehreren SiTr bei der Achenseelern teilgenommen hatte, wollte ich dieses neue Angebot eines „Exklusiv“ Trainings ausprobieren. Das Training unterscheidet sich für mich von einem „normalen“ Training dadurch, dass es wirklich eine kleine Gruppe war in der jeder Teilnehmer individuell rund ums Fliegen betreut wurde. Stundenlange Theorieeinheiten mit Videoanalysen – wie es in einer größeren Gruppe nun mal so ist, gab es nicht. Mein Ziel habe ich mehr als erreicht.
So und jetzt wie ich mich in den Tagen beim Fliegen und mit Cordula, Ekki, Isabell und dem ganzen Team gefühlt habe: JUHUUU, YES, JA, NOCHMAL
Jeden Cent wert – freue mich schon auf das nächste Mal :-)

Kommentar von C&C | 18.06.2017

exCluSIVer Rahmen
exCluSIVe Gruppe
exCluSIVe Bedingungen -
inCluSIVe Genuss in wunderbarer Umgebung
inCluSIVe Freude am Lernen und
inCluSIVe Fliegen mit allen Sinnen.

Danke an das Team um Isabella, Cordula und Eki für wundervolle,
exCluSIVe Momente.

Bis zum nächsten Mal

C&C