SiTr Idrosee 20. September

25.09.2017

Viele gute Menschen haben viel gute Energie.
Was für ein energieVOLLEs wunderschönes Training!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Tina | 25.09.2017

Hallo zusammen, es war ein wirklich sehr bereicherndes, intensives Training mit coolem Team & Teilnehmern bei dem ich viel über meinen Schirm und mich gelernt habe. Nicht nur, dass Theorie und Praxis sehr hohe Qualität haben, auch didaktisch (viele Übungen + Videoanalysen) sind die Achensee'ler ganz vorne dabei....und nein, ich werde nicht für meinen Kommentar bezahlt...

Kommentar von Sarah | 26.09.2017

Vielen Dank an das gesamte Team für das super Training! Es waren Tage voller Motivation, Spaß & dem Erkennen und Überwinden von eigenen Grenzen. Definitiv kommen wir wieder!
P.S.: Ich habe heute schon öfter den SAT getanzt! ;)