Weihnachts-Neujahrs-Wünsche

17.12.2017

tl_files/images/news/aktuelles/fotos_fuer_aktuelles/ADVENTeisbaden2018 (1).jpg

Wir senden euch liebe Herzensgrüße!

Wünschen euch Verbundenheit zu euch selbst und
eurer Sehnsucht (für was auch immer).
Denn diese Verbundenheit und diese Sehnsucht werden euch helfen,
das Feuer am Brennen zu halten,
auch wenn es im Drum-Herum einmal kalt wird.

Und wir hoffen,
dass sich unsere Wege wieder kreuzen mögen, im Wasser, am Boden oder in der Luft!

tl_files/images/news/aktuelles/fotos_fuer_aktuelles/ADVENTeisbaden2018 (2).jpg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Götz Balzer | 18.12.2017

Ich wünsche Euch ebenfalls gesegnete Weihnachten, sowie einen fröhlichen und ein paar Stunden früheren Übergang in ein erfolgreiches Neues Jahr. Ich beneide Euch um die Wärme, nachdem ich fast zwei Monate nicht mehr zum Fliegen gekommen bin. Ich hoffe Euch bald wieder zutreffen.
Götz

Kommentar von Erich v.Tycowicz | 18.12.2017

....ich glaube man muß bei Euch etwas aufpassen, wenn Ihr etwas organisiert. !!SUPER FOTO!!
Bitte Bali gut auskundschaften.
Ich wäre an so einer Reise interessiert. Ich bin dann in Namibia.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Erich

Kommentar von Jörg | 18.12.2017

auch ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bestellt den Jungs auf Bali einen Gruß

Kommentar von Willi Horka | 18.12.2017

schöne Bilder, schöne Idee....Klasse Ihr "Unverfrorenen" ;-).
Wir ehen uns mit Sicherheit wieder....!!!
Beste Grüße Willi Horka.

Kommentar von Michael Schweitzer | 18.12.2017

Liebe Cordula, lieber Ecki,
Ihr seid beknackt! Wunderbar beknackt.
Ich wünsche Euch beiden frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und bleibt beknackt,
Ich denke oft an Euch
Michael

Kommentar von Christian Herrmann | 18.12.2017

Happy Landing!
starker Auftritt!
Kommt Ihr gerade aus Namibia oder gehts danach zur Aufwärmung hin?!
Liebe Weihnachts- und Neujahrsgrüsse aus Sachsen

Kommentar von Jürgen | 18.12.2017

Endlich. Badetemperatur☃️

Kommentar von Matthias Knappe | 18.12.2017

Ihr lieben Verrückten,
vielen Dank für Eure guten Wünsche - ich wünsch‘ Euch auch ein ganz schönes friedliches Weihnachtsfest. Wärmt Euch in der balinesischen Sonne und der Freundlichkeit der Menschen dort wieder auf und genießt die Zeit dort.
Liebe Grüße
Matthias

Kommentar von Thomas Walta | 19.12.2017

joh....das is ja mal ne coole Nummer.... :)

Kommentar von Gerhart Krutschinna | 19.12.2017

Habt Ihr Euch vorher auch ordentlich mit Lebertran eingerieben, oder mit Walspeck umwickelt? Dass Ihr zwei verrückte Hunde seid, würde ich nie wagen zu sagen! - Grüßt mir Bali, ich war nur einmal dort, und das war 1960! Da hat sich sicher viel verändert seitdem!!
Liebe Weihnachtsgrüße, gutes und unfallfreies Neues Jahr!
Gerhart K.

Kommentar von Siggi | 19.12.2017

Das ist wieder einmal eine tolle Idee von euch. Hoffentlich schleppt ihr keine Erkältung mit nach Bali. Aber dort kann man sich ja ordentlich aufwärmen. Vorschlag für das nächste Weihnachten: Mit Badehose und Weihnachtsmannmütze vom Zölfer. Rettung raus und rein in die Pfütze.
Meine Familie und ich wünschen euch fröhliche Weihnachten und alles Gute für das nächste Jahr (und keinen Schnupfen).

Kommentar von Jörg Hausbrand | 19.12.2017

Super Foto und Härtebeweis !! Danke für die lieben Wünsche und meine zurück. Wärmt Euch gut auf in Bali. Ich bin auf einen Bericht gespannt.
Und auf ein kommendes SiTr mit einem B-Schirm als Aufsteiger.
Viele liebe Grüße von Jörg

Kommentar von Michael Beinker | 19.12.2017

Danke für die lieben Grüße und das verrückte Foto. Ihr seid echt die Härtesten.
An euch und das ganze Team herzliche Weihnachtsgrüße und alle guten Wünsche für das kommende, hoffendlich schöne Jahr.

Kommentar von Rolf und Ute | 19.12.2017

Euch ebenfalls ruhige und besinnliche Weihnachtstage, tolle Bilder. Freue mich euch bald mal wieder zu sehen...
Herzlichst Rolf und Ute

Kommentar von Peter Pan | 19.12.2017

Hallo Eki, leider schon lange nicht
mehr am Achensee gewesen bzw.
irgendwo aufeinander getroffen !!
Vielleicht klappt es ja mal 2018.
Viele Grüße an Cordula und Dein
Team !!
Peter Pan und Gudi

Kommentar von Stefan P. | 20.12.2017

Es weihnachtet am Achensee,
am Ufer türmt sich schon der Schnee
Eisig wie tausend Nadeln,
beißt das Wasser in die Wadeln
Doch heiß brennen zwei Fliegerherzen
und zünden gleich die Wunderkerzen.
Es winken Eki und Cordula
und grüßen bis zum nächsten Jahr!

Eine schöne Zeit in Bali und einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße,

Stefan

Kommentar von Kitze | 21.12.2017

Brrrrrr... kalt" ... In Bali könnt Ihr Euch dann wieder etwas aufwärmen. Ich wünsche Euch und allen Mitarbeitern Eurer tollen Flugschule schöne Weihnachten! Ich liebe Euch! LG, Kitze

Kommentar von KL | 04.01.2018

Ihr macht's richtig: genießen, wo das Leben was bietet!!!
Alles Gute im Neuen Jahr 2018!
Man sieht sich (hoffentlich) irgendwann irgendwo... :-)