Elemente Woche für Paare - Bewusster Leben & Fliegen

tl_files/images/Reisen/Sonnenaufgang.jpg

Dem Vogelgezwitscher lauschend
wandern wir morgens ruhigen Schrittes Richtung Startplatz.
Den Sonnenaufgang bestaunend
breiten wir vogelgleich unsere Schwingen aus.
Die klare Luft in unsere Lungen einatmend
gleiten wir dem nächsten Badeplatz entgegen.
Den frischen Bach spürend
freuen wir uns schon auf die leckere Brotzeit.
Und immer und immer wieder
schauen wir in uns hinein
in die flackernde Glut.

Erde - Luft - Wasser - Feuer

Eine Hike & Fly Woche der besonderen Art, nicht das Höher, Schneller, Weiter soll unser Ziel sein sondern der Moment an sich.

Diese Woche ist auch für nichtfliegende Partner geeignet, denn der Schwerpunkt liegt keinesfalls bei dem Thema Gleitschirm. Sollten diese "Nichtflieger" jedoch Lust auf einen Flug haben, so werden wir mit unserem Tandemschirm auch diesen Wunsch erfüllen.

Es ist das Stille was lockt,
das was zwischen den Formen ist,
weit weg von all dem Schnellen, Extremen, Leistungsorientierten.

Das Langsame zeigt
den Zauber der Natur, die Blüte, das Glitzern im Wasser, das Kristall.
Die Pause schenkt
Staunen und lehrt die Belanglosigkeit der Zeit.

Ja, auch Schwitzen gehört dazu
und den Puls spüren und
vielleicht auch den ein oder anderen Muskelkater,
vor allem aber:
das fast schon intime Hinein-Lauschen
in die Symphonie der eigenen Melodie.

Leistungen der Flugschule:

  • Betreuung der Teilnehmer durch Eki und Cordula
  • Leihfunkausrüstung
  • Funkunterstützung
  • Videodokumentation
  • Wetterbriefing
  • Alternativprogramm

Unterkunft und Liftfahrten sind in der Kursgebühr nicht enthalten.
Tank- und Mautkosten werden auf die Teilnehmer aufgeteilt.

Hier findet ihr Bilder und Eindrücke unserer Elementewoche 2016

Info PDF

Teilnehmerzahl:
min. = max. 3 Paare
Dauer:
7 Tage
Preis:
690,– €/Person
Termine & Trainingsleitung:
15.07.2018 - 21.07.2018 (Eki und Cordula)

Kommentare

Kommentar von Mike | 19.06.2013

Der Hammer – die Reise einfach als Flugerlebnis Tour anzubieten ist falsch!
Ihr solltet diese Reise Flug-Erlebnis-Sinnes-Erfahrungs-Tour nennen. In dieser Woche war alles dabei. Wunderschöne Flüge, dass Erlebnis super nette Reiseteilnehmer näher kennen zu lernen, dass berühren aller Sinne beim Schwimmen in glasklaren Gebirgsbächen (danke Albrecht für die Idee), die Erfahrungen die man sammelt – sei es beim Groundhandeln oder beim Fliegen und und und …
Bei unserer Reise waren sowohl langjährige als auch unerfahrene Piloten / Pilotinnen voll auf Ihre Kosten gekommen. Dieses Erlebnis, den Zusammenhalt der Gruppe, den Spaß, das ALLES kann man nur nachempfinden, wenn man so eine Reise mit Cordula und Eki unternommen hat.
Anmerkung: Ich bekomme kein Geld oder Essen oder sonstige Geschenke damit ich einen positiven Kommentar schreibe – es war wirklich so gut :-)
Für Maria: Solltest Du doch Bilder von meiner mondförmigen Nachbarin wollen, so melde Dich bei mir ;-)