Isabella

tl_files/images/team/isabella1.jpg

Helferin an allen Ecken und Enden, Kamerafrau und Wonneproppen.

Fliegerischer Werdegang:
Nach Skydiving während einer Australienreise 2014 erste Begeisterung für Spiralen, dann ein Tandemflug mit einem Freund zu Hause und die Faszination FLIEGEN nahm schwindelerregende Ausmaße an. Dem A Schein folgte ein Training am Idrosee und die Faszination wächst seither immer weiter.

Hobbys:
Statt Hobbies würde ich es lieber Lebensart nennen.
EINFACH DRAUßEN SEIN. Unter freiem Himmel schlafen. Natur erleben und mit  Naturmaterialien arbeiten. Im Wald sein. Auf Bäume klettern. Barfuß in Regenpfützen hüpfen. Singen, Lachen und rostige Allrad-Busse bewohnen.

Schönstes Flugerlebnis:
Abendflug an einem Sommerabend. Lieblingsberg. Mit Freunden. Nicken und Kopfüber die Perspektiven gewechselt. Barfuß und laut singend im duftenden Heu gelandet. Noch kurz die Welt umarmt und dann in Biergarten.

Schlimmstes Flugerlebnis:
Die Erkenntnis, vor lauter Übermut die Spielregeln vergessen zu haben. Und dann doch wieder schönes Erleben, dass mein Schirm auf mich aufpasst - Danke.

Fliegerische Wünsche für die Zukunft:
Immer weiter nickend und singend die Vogelperspektive genießen. Mir die Dankbarkeit für’s Fliegen  erhalten und sie mit anderen Teilen dürfen. Mit Schirm, Kocher und Isomatte durch unsre schönen Berge ziehen.

tl_files/images/team/isabella2.jpg