Michi

tl_files/images/team/michi_3.jpg

Tandempilot, Allrounder und Mitspieler an allen Ecken und Enden.

Fliegerischer Werdegang:
Fossil, aber ursprünglich aus der Höhenangst heraus. Bei manchen Seilbahnen habe ich immer noch ein komisches Gefühl im Bauch. Beim Abheben am Schirm darf ich schweben, dieses Geschenk möchte ich jedem zeigen, der sich darauf einlässt!


Freizeitbeschäftigung die Spaß macht (engl. Hobby):
Flieger beim Starten und Landen zusehen, Radfahren, Arbeiten, Lesen, Tatort ansehen (nur die Einfachen), Kaffee trinken, Spazieren Gehen, Schwimmen, Reisen, Motorradfahren, Tauchen, Rauchen, gut Essen, Sauna, mit netten Leuten Reden, Musizieren, im HOT POT baden, Buchhaltung, Skifahren, Kochen...


Schönstes Flugerlebnis und gleichzeitig schlimmstes Flugerlebnis:
3. Freiflug, fetter Hänger, runter über der Skipiste am Tegelberg, Landung nach Stall im Schirm, nix gebrochen, fast nix tut weh – kalter Bergfluss - Weißbier. Viel gelernt!


Fliegerischer Wunsch für die Zukunft:
Dass ich in 30 Jahren immer noch mit diesen super Leuten in der Luft sein darf, und vor allem das mir dann Cordula (die Chefin) immer noch beim Soloflug mein Gurtzeug, meine Leinen und meinen Helmverschluss im Training vor dem Start kontrolliert.

tl_files/images/team/michi_2.jpg