Stefan

tl_files/images/team/stefan_sicherheitstrainingsleiter_540_300.jpg

Fluglehrer, Sicherheitstrainingsleiter, Tandempilot, Kameramann und wieder ein Zimmermann bei der Flugschule Achensee.

Fliegerischer Werdegang:
2008 hatte ich meinen ersten 80 m Flug mit meinem "Fluglehrer" Det , danach wusste ich was die dritte Dimension ist. Dann kam, was kommen musste. A-Schein, B-Schein, Tandem-Schein,... .

Hobbys:
Klettern, Wandern, Skifahren, alte Bauernhöfe besetzen...

Schönstes Flugerlebnis:
jeder Flug ist schön ( naja, fast jeder!)

Schlimmstes Flugerlebnis:
ich würde es nicht schlimmstes Flugerlebnis nennen, sondern eher erschreckend beeindruckendes Flugerlebnis. Erste Spirale über Grund nach meinem achten Freiflug. Danach war der Schrecken weg und noch mehr Begeisterung da.

Fliegerischer Wunsch für die Zukunft:
Den Spaß an der Bewegung im Element Luft zu behalten, über Wind/Wetter, Schirm, und sich selbst zu lernen. Kurvenfliegen.
Und, ich möchte irgendwann wieder nach Argentinien um dort in einem Nationalpark nahe Cordoba mit Kondoren zu fliegen.

Stefan beim Groundhandling