Aktuelle Infos

20.05.2019
Idrosee SiTr
22.-26.05.2019
findet statt!
Treffpunkt:
am
Mittwoch 22.05.
um 14.00 Uhr am
Campingplatz Mira
Lago (s. Info-PDFs).
Anfahrtstipp: Abfahrt
Trento Nord, Sarche,
Tione, Baitoni
(Vorsicht! Navis
leiten einen gerne über
den Gardasee.)
Vorbereitung: Bitte lies
in unserem WORKBOOK
oder zieh dir das Hörbuch
rein, denn dies
ermöglicht dir ein
effizienteres Training.
Fahrt achtsam ;)

Stern Outdoor

Gästebuch

Hier kannst Du Dich in unser Gästebuch eintragen.

Kommentar von Petra | 20.05.2019

Es gibt Momente, die einem den Atem rauben und man wünscht sich, diese mögen nie zu Ende gehen....
Benny, Du hast mir meinen großen Traum am 09.05.2019 erfüllt und mich mit Deiner Flugerfahrung von 18 Jahren, davon 10 Jahre als Tandempilot, sicher durch die Luft getragen.

Es hatte geschneit und wir starteten unseren Flug auf dem weißen Hang des Zwölferkopfes.
Der smaragdgrüne Achensee, die schneebedeckten Gipfel des Karwendel- und Rofangebirges und das schöne Zillertal - es war gigantisch!
Auch die Landung war einfach perfekt.

Vielen Dank Benny, für diesen großartigen Moment!

Gerne komme ich wieder, lasse den Alltag hinter mir, bin frei wie ein Vogel, ziehe mit den Wolken, sehe die Welt von oben und vorher zählen wir hinunter bis auf eins - 3 - 2 - 1 - los....

Bis bald,

Petra

Kommentar von Alexander | 14.05.2019

Hallo Eki, hallo Cordula,

vielen herzlichen Dank für das Exklusivtraining am Idrosee in der Woche vom 01.05.2019. Durch die sehr kleine Gruppe, die perfekte Organisation und das tolle Team hat mir das fliegerisch einen riesigen Spass gemacht und mich ein ganzes Stück weiter gebracht. Eki, Deine Art die Dinge zu vermitteln finde ich sehr einzigartig, lebendig und Du hast mich immer motiviert ein Stück weiter zu gehen ohne mich dabei zu überfordern. Aber es waren auch die menschlichen Begegnungen, die das Erlebnis so wertvoll gemacht haben... Ihr macht das ganz toll, vielen Dank und macht weiter so.

Liebe Grüße

Alexander

Kommentar von Ann-Kathrin Lumpe | 13.05.2019

Hallo Eki, hallo Cordula, hallo Stephan und alle anderen des super-tollen Teams,

vielen herzlichen Dank für die beiden Sicherheitstrainings am Idrosee (Ende April und Anfang Mai 2019.
Dank eures tollen pädagogischen Konzepts, in dem jede Theorie durch so viele Praktische Übungen und Videos angereichert wird, das ich auch auf einem Stuhl die Spirale fliegen konnte. Auch das ihr nicht nur auf jeden Piloten eingeht sondern auch auf den Mensch dahinter, machen die Trainings so einzigartig und haben mich fliegerisch unglaublich weitergebracht.

Lieben Dank und Namaste
Ann-Kathrin

Kommentar von Sven Hammerstein | 10.05.2019

Warum eigentlich Exklusivetraining ? Weil es einfach doppelt so viel Spaß macht und dazu noch extrem intensiv ist. Es war eine geniale Woche mit 10 super Flügen, trotz schwierigem Wetter. Ich habe wieder viel gelernt. Danke an das gesamte Team ! A Traum :-)

Kommentar von Rolf | 29.04.2019

Hallo Eki und Team,
Das Training am Idrosee ist leider vorbei aber die Lust auf das nächste Training ruft schon. Ihr seit ein Klasse Team das herausragende Leistung mit Spaß verbindet immer wieder gerne bis bald LG

Kommentar von Uli Wolf | 27.04.2019

Hallo Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die sehr, sehr schönen Tage in Italien und Eure spitzen Organisation. Es war wie immer ein Genuss. Bis bald im Sicherheitstraining.

Kommentar von Michi Kräussle | 14.02.2019

gänsehaut pur
gänsehaut bei namibia
gänsehaut bei den game drives
gänsehaut bei den mitreisenden
gänsehaut bei dem elefant im teich
gänsehaut bei den nashörnern
gänshaut bei den löwen
gänshaut beim sonnenaufgang
gänshaut beim sonnenuntergang
gänsehaut bei unseren gemeinsamen touren durch das flussbett und den dünen
gänshaut beim hock
gänshaut, wenn du mit dem schirm die düne hochflowst....fast wie tiefschneefahren
gänshaut beim ersten abheben
gänshaut bei der geführten reise am lagerfeuer von cordula
gänsehaut, das spielen mit dem hang von ecki
und und und

danke an euch
dicke umarmung

p.s. namibia ist auch ganz viel wahrheit die schmerzen kann.
zitat ecki: ich möchte euch nicht zeigen wie toll ihr fliegen könnt, ich möcht euch zeigen wo ihr fliegerischt steht....

danke euch für die ganzen gänsehautmomente

Kommentar von michi kräussle | 13.02.2019

gänshaut pur
gänsehau bei namibia
gänsehau bei den game drives
gänsehaut bei den mitreisenden
gänsehaut bei dem elefant im teich
gänsehaut bei den nashörnern
gänshaut bei den löwen
gänshaut beim sonnenaufgang
gänshaut beim sonnenuntergang
gänsehaut bei unseren gemeinsamen touren durch das flussbett und den dünen
gänshaut beim hock
gänshaut, wenn du mit dem schirm die düne hochflowst....fast wie tiefschneefahren
gänshaut beim ersten abheben
gänshaut bei der geführten reise am lagerfeuer von cordula
gänsehaut, das spielen mit dem hang von ecki
und und und

danke an euch
dicke umarmung

p.s. namibia ist auch ganz viel wahrheit die schmerzen kann.
zitat ecki: ich möchte euch nicht zeigen wie toll ihr fliegen könnt, ich möcht euch zeigen wo ihr fliegerischt steht....

danke euch für die ganzen gänsehautmomente

Kommentar von Uli Schwab | 14.12.2018

Höchste Qualität, professionelle Betreuung, maximale Sicherheit beim Fliegen. Das erwarte ich und ich wurde noch nie enttäuscht vom Achensee Team. Bei dieser Reise waren auch noch die weiteren Teilnehmer extrem sympathisch und angenehm. Cordula, Eki und Mike vielen Herzlichen Dank für die schöne Zeit, die tollen Flüge die Ihr uns beschert habt, auch die Badeausflüge waren super und ich freue mich auf die nächsten Abenteuer.
Uli

Kommentar von Robert Mackiewicz | 31.10.2018

Und wenn man dann so, nach langer Zeit, sich die Bilder nochmal anschaut: einfach eine schöne Zeit.
Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage. Wir sehen uns wieder

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

FSA Audiobook

Karte