Idrosee - Doppio

19.10.2021

Ahoi.

Ja - viele erstaunte Gesichter blickten uns an, als die Begrüßungsrunde  in der Sonne am Strand begann. Selbst die Wiederholungstäterinnen waren für einen kurzen Moment überrascht, als 26 Teilnehmerinnen versuchten es sich auf Kieselsteinen gemütlich zu machen. Doch als in diesem großen Kreis auch zehn Mitglieder der Flugschule Achensee zu erkennen waren, war klar: die werden den Kahn schon schaukeln. 

Denn mit zwei Kapitänen, einer Steuerfrau und einem Steuermann, zwei Schiffsjungen auf dem Ausguck, zwei Maschinenwärtern und zwei Leichtmatrosinnen konnte das Schiff nur seinen Weg finden. 

Die Winde waren uns gesegnet auf dieser Reise ins Ungewisse. Steter Rückenwind brachte uns zu neuen Horizonten, Grenzen wurden entdeckt. Das Fremde wurde zusehends zum Bekannten.

Nach den rauen Tagen auf hoher See sorgte die eingespielte Crew der Smutje in der Kombüse für kulinarisches Glück. Und am Ende gab es sogar ein rauschendes Captain’s Dinner… 

Habt eine gute Reise in den Heimathafen. Und vielleicht stechen wir ja bald wieder gemeinsam in See. Und bis dahin wünschen wir allen stets eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hendrikje | 21.10.2021

Einzig Florian Silbereisen hat beim Captain's Dinner noch gefehlt :-). Vielen Dank für die fünf tollen Tage und bis zum nächsten Mal!

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

tl_files/images/right/Workbook.jpg

FSA Audiobook

Karte