Video-Meetings Flugschule Achensee

08.04.2020

Die nächsten Events sind:

Samstag, 11.04
18.30 Uhr
Quiz Abend

"Rund um's Gleitschirmfliegen"
zu gewinnen gibt's ein
Sicherheitstraining am Achensee

 

Achtung Planänderung
OsterMontag, 13.04.

18.40 Uhr
Mentale Flugreise
19.00 Uhr
Fragenbeantwortung
Thema „R-Gerät, Teil 2“
Mit Eki Maute, Stefan Asprion und Simon Winkler

 

Mittwoch, 15.04.
18.40 Uhr
Mentale Flugreise
Gesprochen von Cordula

19.00 Uhr
Fragenbeantwortung
Thema „Sicheres Thermik-
und Streckenfliegen, Teil 2“

Mit World Cup Sieger Achim Joos, Eki Maute, Stefan Asprion und Simon Winkler


Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/2282232020

Meeting-ID: 228 223 2020

PASSWORT
293534

Um an diesen Zoom-Video-Meetings teilzunehmen, braucht ihr einfach nur auf den "Zoom-Meeting beitreten" Link klicken und das Passwort eingeben.
Beim ersten Mal einloggen wird das Zoom Programm geladen.

Die Links sind 20 Minuten vor Beginn aktiv,
damit es keine Wartezeiten beim Einloggen gibt.
(Solltet ihr euch dennoch nicht einloggen können, Programm einfach neu starten).

Ihr könnt bei diesen Meetings nur hören, also nicht selbst sprechen.

Unter dem Service Button "Webinar" (rechte Website Spalte) findet ihr alle aufgezeichneten Meetings auf YouTube.

Für diejenigen unter euch, die "so etwas" noch nie gemacht haben, hier findet ihr eine einfache Anleitung:
https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-How-Do-I-Join-A-Meeting

 

... und wer uns unterstützen möchte,
findet Infos hier

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Gerhard Dresel | 20.03.2020

Coole Sache. Virtuelles Training.
Habe mir gerade mit dem BOSCH-Hammer
Halterungen für's Aufhängen vom Gurtzeug in die Wohnzimmerdecke gebohrt. Wenn wir das schon machen, dann aber richtig ;-)) .
Gegroundete Grüße vom Gerhard

Kommentar von Karl Winkler | 22.03.2020

Hallo Cordula, Eki, Ihr habt wie immer tolle Ideen, auch wenn wie momentan alles anders läuft als wie gewünscht. Aber nutzen wir die Zeit. Werde heute um 11:00 mit dabei sein und wir sehen uns sicher bald auf einen eurer Sicherheitstrainings....LG an Euch beiden, sowie an Euer Team Charly & Claudia :-)

Kommentar von Ulrich Bormann | 22.03.2020

Die Video-Konferenz zum Thema Spirale war ein echt tolles Atngebot. Insbesondere die hohe Fachkompetenz der beteiligten Referenten fand ich ausgezeichnet. Das Thema „mentale Vorbereitung“ ist sehr interessant und sollte vllt. vertieft werden. Wir haben möglicherweise noch viel Zeit, um das in Einzelschritten vielfach zu üben. Es wäre doch eine gute Vorbereitung. Wann genau findet die Fortsetzung statt?
schöne Grüße
Ulrich

Kommentar von Jörg Metzler | 25.03.2020

Liebe Cordula, lieber Eki, lieber Stefan, viele herzlichen Dank für eure Mühe für diese Veranstaltung. Da ich ganz gut alles im Kopf und am Boden üben kann ist die Kombination aus mentaler Flugreise und dem Technikteil für mich super. Und was den Leuten für tolle Fragen einfallen ! Ich freue mich schon auf Sonntag, aber noch mehr auf das nächste Training mit euch spätestens im August. Grüße an Simon, den ich nicht persönlich kenne, Euer Jörg Metzler

Kommentar von Didi | 29.03.2020

Liebe Cordula, lieber Eki,
was für eine grossartige Idee! Ich werde heute, am Sonntag, 29. März das erste Mal mit dabei sein und freue mich schon drauf!

Kommentar von Melanie Bachem | 29.03.2020

Hallöli ihr Lieben, vielen Dank für dieses tolle Angebot. Wir fiebern den Video Konferenzen mittlerweile schon entgegen, denn es tut so gut euch zu sehen. Wir können das Gelernte auffrischen und vertiefen und denken momentan oft an die tolle Zeit letzten Oktober. Wir wünschen allen in dieser Zeit alles Gute, bleibt gesund, wir sehen uns wieder.
Meli und Alex

Kommentar von Thomas Walta | 01.04.2020

Hallo Cordula, Eki, Stefan und Simon....
tolle Sache von euch das ihr das Webinar noch auf Youtube einstellt. Ich schaue mit das nachträglich mit Begeisterung an. Auch das ihr so schnell reagiert und das auf die Beine gestellt habt ist eine supi Idee. Danke dafür

Gruß Thomas

Kommentar von Christian Bartelmann | 06.04.2020

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auch selbstständig und kann gut nachvollziehen was ihr gerade durchmacht. Ich finde es klasse wie positiv ihr die Zeit am Boden nutzt. Ich wünsche euch viel gute Laune und Kraft für die Saure Gurken Zeit. Haltet durch, wir brauchen euch.

Viele liebe Grüße!
Christian aus München

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

FSA Audiobook

Karte