Erstes Idro SiTr in 2020

21.09.2020

Dankbar
fliegen
und
trainieren
und
...
über dem versteckten See...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Orsi | 22.09.2020

Danke nochmal für die ganzen Erlebnisse, war wundervoll, bin immer noch high auf positiver Energie! <3
Bis zum nächsten Mal! :)

Kommentar von Vivo ;-) | 23.09.2020

Wenn man gute Zutaten hat, dann kann das Essen gar nicht schlecht werden – am Ende noch ein hochwertiges Olivenöl drüber und der Genuss kann beginnen…
Wenn hochmotivierte, neugierige Piloten zu leidenschaftlichen Fliegern kommen, die voll Freude dabei sind andere an ihrem Können teilhaben zu lassen, bemüht sind eine Atmosphäre zu schaffen die zu Wohlbefinden und Wachstum beiträgt und die ihre Erfahrungen gerne teilen, dann kann auch nur etwas Gutes entstehen. Gib zu dem Ganzen noch eine große Hand voll Dankbarkeit für das was wir da leben und erfahren dürfen hinzu, eine Prise Gelassenheit, wenn´s mal nicht so läuft wie geplant, einen Löffel Zuversicht, dass wir es zusammen in den Griff kriegen, Unmengen an Vertrauen…in die anderen, in dich, dass es einfach gut wird – was immer es auch wird. Dann brauchen wir noch einen großen See voll erfrischendem Wasser, der uns auffängt, falls doch was schief gehen sollte, dazu ein Ohr voll guter Ratschläge, ermutigender Unterstützung und sachkundiger Anleitung. Einen Bus voll gespannter Vorfreude und ein Boot voll wertschätzender Menschlichkeit, Kompetenz, bestärkendem Vertrauen, rettenden Armen und leitender Stimme. Und so viel positive Energie, dass es keine Maßeinheit dafür gibt – nimm einfach alles was du dir vorstellen kannst. Das Ganze lässt du dann ruhig eine Weile in der warmen, goldenen Abendsonne auf dich einwirken, bis dich die roten Strahlen der untergehenden Sonne in die Luft ziehen… dann breitest du deine Flügel aus (jeder mit seiner eigenen Geschwindigkeit) und gibst dich voll und ganz der magischen Energie des Idrosees hin. Rühr nicht wild rum! Lass es einfach abhängen… genieß dabei die Zufriedenheit, die in dir aufgeht und wunder dich nicht, wenn du den Boden unter den Füßen verlierst. Das gehört dazu und du kannst dich drauf verlassen, dass du von wunderbaren Menschen aufgefangen wirst… Danke :-)

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

FSA Audiobook

Karte