Ein Training am Idrosee im Oktober

11.10.2021

Es ist Herbst - man bemerkt ihn an jeder Ecke.

Es wird ruhiger am Idrosee.

Und wir hatten diese wunderschöne Fluggebiet für uns alleine und konnten jede fliegbare Lücken erkennen und für uns nutzen. So habt ihr am Ende Fortschritte machen können, die keiner für möglich gehalten hätte. Es war eine Freude dabei zu sein und euch durch diese aufregenden Tage zu leiten. 

Danke für euer Vertrauen. Und den Spaß, den wir hatten. Denn nur mit Freude lässt sich trainieren!

Bis bald.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Markus Staller | 18.10.2021

Es waren super erfolgreiche Tage. Das gesamte Team war spitze. Alles bestens organisiert, die Anmeldung, am Startplatz und die Filmaufnahmen usw. Zu unseren Si-Trainer Lucas hatte ich zu jederzeit 100%iges Vertrauen. Die Theorieeinheiten waren kurzweilig und professionell. Ich bin Manöver geflogen, die ich im besten Traum nicht geglaubt hätte. Ich komme wieder und kann jeden nur so ein Training mit dieser Flugschule empfehlen.
Wünsche euch schöne Winterflüge

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

tl_files/images/right/Workbook.jpg

FSA Audiobook

Karte