Lefkada 2018

09.06.2018

Wieder im BIG BLUE...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sonni | 13.06.2018

Big blue- dieser Name für einen Startplatz ist schon Programm genug :-) und dann noch allein, nur mit seinen Freunden, an diesen Startplätzen zu stehen, mit dem Blick auf das türkisfarbene Meer, das täglich seine Farbe wechselt , auf die vielen anderen Inseln um uns herum , ohne andere Piloten, ... wo gibt es das noch auf der Welt ? Zugegeben- die Startplätze und das Fluggebiet waren doch anspruchsvoller, als ich dachte, aber die Betreuung durch Janni, den einheimischen Guide in Kombination mit Eki und Cordula waren einfach tiptop ! Absolute Professionalität, Empathie zu den Teilnehmern , Sicherheit als oberste Priorität und Liebe zum Fliegen und zum Leben - da ergänzten sich die 3 ganz wunderbar, so dass jeder von uns auf seine Kosten kam , wir uns gut aufgehoben wußten und jeder das fliegen konnte, was und wann er wollte .Und was gibt es Schöneres , als nach der Landung ins Meer zu hüpfen ,sich von Philippo am Strand "begrillen" zu lassen, mit einem Döschen Bier in der leeren Bucht von Milos die Sonne im Meer versinken zu sehen und sich auf den nächsten Tag zu freuen mit Jannis Sprüchen " boarding now " oder " 3 Minuten " ….. efcharistò !!

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

FSA Audiobook

Karte