Namibia I

11.02.2014

Der Elefant vertreibt das Krokodil...
Ein Löwe blinzelt uns aus 3 Meter Entfernung zu...
Zwei Geparden schleichen um unseren Jeep herum...

Diesmal schreiben wir abwechselnd unsere drei schönsten Momente des Tages

28.01.
- Am Flughafen Windhoek Eki und Cordula in die Arme schliessen.
- Der Löwin tief in die Augen schauen.
- Gin Tonic für alle beim Sundowner: Lachen und Freude!
Günter

29.01.
- Die Luft an der Kante von Hentiesbay gespürt.
- Kühles Bad im Atlantik.
- Riesen Rumpsteak, Bier und Zigarre am Lagerfeuer; ins Dachzelt geklettert; bei Meeresrauschen eingeschlafen.
Jens

30.01.
- von Eki`s Hangklängen aufgeweckt werden: mitten ins Herz! Justy ich vermisse dich!
- Reifen ist wieder heil - super!
- Abheben an der Düne: Magic Moment.
Martin

31.01.
- Mit dem Quad die Dünen rauf und runter flitzen.
- Spielen, spielen, spielen und fliegen an der Düne.
- Grillen und Lagerfeuer direkt am Strand, als Betthupferl eine Videonachricht von meinem kleinen Sohn.
Kathrin

01.02.
- Hangklänge am Morgen.
- Frische Brezn mit Sprossen und Avocado... am Frühstücksbuffet.
- Zwei Jeeps, welche wir im Sand versenkt haben, wieder aus diesem auszubuddeln und festzustellen, dass sie noch fahren.
Eki

02.02.
- Endlich klappt der Kobrastart - Beinarbeit ist alles....
- ...oder es klappt nicht und es schleift mich und ich komme vor der Dünenkante zum Stoppen.
- Springbocksteak mit Meeresrauschen.
Christoph

3.2.
- Trauung an der Düne
- Gemeinsames Beisammensein nach der Trauung mit Musikklängen von Gitarre und Hang
- Schlendern durch Swakopmund
Sonja und Michi

 4.2.
- Soaren zwischen Wasser und Landmeer
- Lagunen-und Wüstenspaziergang
- Farbenspiel im Wüstensand
Sepp

5.2.
- Meine erste Nacht in der Wüste - trocken; ohne Sinnenbesuch - tief schlafend geniessen zu dürfen
- Drei Flüge von der Langen Wand
- Ein reinigendes Bad im Langholm
Monika

6.2.- Pool
- Voll
- Cool
Detlef

7.2.
- Nicht zu wissen welcher Wochentag heute ist. Das Gefühl für die Zeit verloren zu haben: wunderbar!
- Das Abheben von der Düne 45; ein Erlebnis welches man nur mit wenigen Menschen auf der Welt teilt.
- Nach der Landung für zwei Minuten für mich zu sein und allen Gefühlen freien Lauf lassen zu können.
Günter

8.2.
- Mir wurde ein wunderschöner Sonnenaufgangsflug an der Düne 22 geschenkt (danke Eki, ohne dich hätte ich nie meinen Schirm dort hinauf bekommen).
- Fotoshooting im Sesriem
- Begegnung mit dem Schakal
Kathrin

9.2.
- Goldenener Sonnenaufgang im Sossusvlei
- Mit den Gedanken an den Flug vom Vorabend an der 45 wo für mich die Sonne nochmal aufging ruhige Fahrt nach Norden
- Super Uberraschung mit der Lodge
Cordula

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ute Stückle | 29.01.2014

Hammer-schöne Fotos ...
So Jens - jetzt gibts ein neues Kontakt Bild.
Herrlichen Urlaub!

Liebe Grüße Ute

Kommentar von Ellen | 01.02.2014

Wow! Super! Wünsch euch weiterhin einen gelungenen Urlaub und dir, Monika, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Liebe Grüße Ellen

Kommentar von Maria | 10.02.2014

Ein riesen Lob an den Fotografen der solch großartige Momente im richtigen Moment und im besten Licht einfängt! Zufriedene Gesichter, dankbare Worte, glückliche Momente, - genießt das Leben!

Kommentar von Merlin | 12.02.2014

Dem kann ich mich nur anschließen - Eure Bilder sind der Wahnsinn und lassen mächtig Fernweh aufkommen! Echt zum Träumen...

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

FSA Audiobook

Karte