Newsletter der FSA im November - MUT

30.11.2020

Wieder so viel positives Feedback auf unseren letzten Newsletter - lieben Dank!

Solltest du ihn nicht bekommen haben,
hier findest du ihn...

Und vielleicht magst du dich rechts beim "Newsletter" button ja anmelden?!

Newsletter der Flugschule Achensee am 26. November 2020 - Mut

Ihr lieben Menschen!

„Angst beginnt im Kopf, Mut auch.“

Verfasser unbekannt

In Tirol beschert ein stabiles Hoch weiterhin ruhiges Spätherbst-Wetter.

Die Berge locken, berechtigterweise, mit glücksversprechenden Hike & Fly Erlebnissen.



Hier auf La Palma, bestimmt ein Tief über Portugal das Wettergeschehen.
Rasch eingeflossene Höhenkaltluft mischt den Atlantik so richtig auf: wilde, unzähmbare Schaumkronen,
soweit das Auge reicht!

Wie schön, dass wir vorgestern Abend noch diesen Flug machen durften...

tl_files/images/Newsletter/1e6dedde-7245-4ad4-8950-cb37ed35894b.jpg

Ganz egal wo ihr jetzt gerade seid,

egal an welchem Ort der Erde euch diese Zeilen erreichen,
wir hoffen von Herzen, dass es euch gut geht und auch ihr schöne Flüge in euren Herzen tragt!

Und lasst nicht zu, dass euch der Mut verlässt!

Saison 2020 - ein Blick zurück


Für uns ist eine Saison zu Ende - eine wirklich Besondere.

Verrückte Monate liegen hinter uns in denen Mut und Angst bisweilen Hand in Hand gingen.

Ihr habt uns dabei geholfen, unser Flugschule-Achensee-Schiff heil durch diese wilden Zeiten zu manövrieren.


Es war eine ganz besondere Herausforderung - für uns alle.



Unsere Frühjahrs-Sicherheitstrainings am Idrosee mussten alle abgesagt werden.
Wir reagierten schnell und durchlebten mit euch, spannende und lehrreiche virtuelle Web-Seminar-Abenteuer.

https://www.gleitschirmschule-achensee.at/webinar/

Es folgte eine „pralle und wundervolle Saison“ am Achensee.

Unser Team war in diesem Jahr mindestens genauso sensationell, sonnig und unschlagbar wie das Flugwetter!


Im Herbst war dann für uns auch Italien wieder „offen“ und wir durften noch wirklich ergiebige Idrosee-Trainings feiern.



Ihr ward so oft mit dabei, habt uns Mut gemacht und uns unterstützt mit eurer Präsenz,
eurer Loyalität und euren guten Gedanken und Wünschen.

Dafür möchten wir euch Danke sagen.

Ja, von ganzem Herzen „DANKE!“

Saison 2021 - ein Blick nach vorne


In diesen Tagen geht unser neuer Jahresplaner 2021 in Druck.

Noch vor Weihnachten soll er, inklusive einer kleinen Überraschung, in eure Briefkästen flattern.


Hat sich eure Adresse geändert?

Oder habt ihr im letzten Jahr keinen Terminkalender bekommen und wollt dieses Mal einen haben?

Lasst uns dies bitte per Mail wissen, dann schicken wir ihn euch zu.

Zu unseren „bewährten Sicherheitstrainings“ ist das ein oder andere „Schmankerl“ dazu gekommen.
https://www.gleitschirmschule-achensee.at/sicherheitstraining/
https://www.gleitschirmschule-achensee.at/reisen/

Apropos Schmankerl…


Die FSA, Schmiede für DHV-anerkannte Sicherheitstrainingsleiter

„Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Überzeugung, dass etwas wichtiger ist als die Angst.“
Franklin D. Roosevelt

Unser Team wächst.
Mit Lucas Läubin haben wir nach Simon Winkler und Stefan Asprion
den dritten DHV-anerkannten Sicherheitstrainingsleiter ausgebildet.
https://www.gleitschirmschule-achensee.at/team/

Unser starkes Team aus dieser „verrückten Saison“ geht mit uns ins Jahr 2021.
Das lässt uns trotz manchen Ängsten in zuversichtlicher Bewegung bleiben und mutig in die Zukunft schauen.
Dieses Miteinander motiviert uns.
Lässt uns aus Überzeugung unsere Philosophie leben und erfüllt uns mit Freude und Dankbarkeit.

Wir freuen uns sehr darauf,
 wieder mit euch fliegen zu dürfen!
Und ganz egal wo ihr seid, habt es fein!

Eure Achenseeeler

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

tl_files/images/right/Workbook.jpg

FSA Audiobook

Karte