Sicherheitstraining am Achensee

11.07.2021

Und wenn das Feuer der Hoffnung erlischt und nur ein kleiner Funke glimmt...

Dann muss man nur das Fenster aufmachen und ordentlich Pusten...

Und schon öfnnen sich ganz neue Optionen und man findet einen verdienten Abschluss von drei sehr intensiven Tagen.

Danke an euch, danke für euer Vertrauen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bernd | 12.07.2021

Sehr sehr geile Zeit, die Lust auf viel mehr Lernen macht. ;-) Ich freu mich schon mega auf Fortsetzung. Danke nochmal an das ganze Team!!!

Kommentar von Torsten und Andre | 12.07.2021

Wir können das oben geschriebenen nur zu 100% bestätigen....Intensiv - lehrreich - lustig aber immer zielorientiert. Es war einfach eine tolle Truppe. Insbesondere nochmal vielen Dank bei den "3 von der Flugschule" -Ihr wart spitze ......

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

tl_files/images/right/Workbook.jpg

FSA Audiobook

Karte