Idrosee Sicherheitstraining 30.Mai 2018

03.06.2018

Sommergewitter zur Begrüßung und zum Abschied!

Bis bald liebe Idroseezeit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von André | 10.06.2018

Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team des Trainings. Wir erlebten intensive, wunderschöne, herausfordernde und vor allem gelungene Tage. Ich habe wieder viel dazu gelernt. Bisher kannte ich nur euer Training am Achensee, bin jetzt aber vom Idrosse besonders geflasht. Fantastische Arbeitshöhe für das SiTr, klasse Campingplatz und eine bezaubernde Atmosphäre zeichneten dieses Training aus. Insbesondere Stefan ein großes Dankeschön für seine klare, ermutigende, ruhige, verantwortungsbewusste, humorvolle und vor allem kompetente Art Deines Umgangs mit uns. Viele Grüße auch an Mike, Isabella, Sharon und die stets hilfsbereite Kati - ihr ward ein super Team. Ich komme wieder und freue mich schon heute darauf. Bis bald!

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

FSA Audiobook

Karte