Stefan öffnet neue Türen

24.03.2014

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen DHV-Lehrerlehrgang!

Wir vom Team freuen uns alle riesig über die bestandene Prüfung.
Stefan hat allen DHV Wetterlagen Stand gehalten und ist seit dem 22. März anerkannter Gleitschirmfluglehrer.

Somit gehen für ihn neue Türen auf und wir sind stolz,
mit ihm einen souverän ruhigen, kompetenten und lebenslustigen Experten
im Team der Flugschule Achensee zu haben.

tl_files/images/news/aktuelles/fotos_fuer_aktuelles/Stefano.jpg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jens | 24.03.2014

Hallo Stefan, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Coole Sache!
Gruß Jens

Kommentar von Andreas Petrasko | 25.03.2014

Hallo Stefan! Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Viele Grüße, Andi

Kommentar von Sebastian Denk | 25.03.2014

Hey Stefan! Herzliche Gratulation!! Saustark! Viele Grüße und bis bald.

Kommentar von Boris und Claudia | 25.03.2014

Super, wir freuen uns für Dich!
Schöne Grüße aus Wiesbaden, Claudia und Boris

Kommentar von Dennis | 27.03.2014

Servus Stefan,
auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wünsche dir immer viel Glück und Spaß mit deinen Schülern. LG Dennis

Kommentar von Michael Bürkle | 27.03.2014

Herzlichen Glückwunsch Stefan! Ich freu mich schon auf die kommende Saison mit dir und dem Rest des Flugschul-Teams!
Viele Grüße
Micha

Kommentar von Frédéric | 06.04.2014

Hey Bruder,
ich freue mich riesig für dich und dass ich bei dir den ersten Grundkurs mitmachen kann, den du nun als anerkannter Gleitschirmlehrer leitest.

Bis gleich mein Lieber,
Frédéric

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

FSA Audiobook

Karte