STOP!!! dem Autobahnwahnsinn auf La Palma

08.07.2013

Helft mit und stoppt den Autobahnwahnsinn auf La Palma!

Hier in diesem Tal (siehe Foto) soll dieser Wahnsinn stattfinden...!

tl_files/images/news/aktuelles/Sicherheitsmitteilungen/Bilder_540_300/LaPalmaAutobahn.jpg

Bitte kämpft mit uns,
damit La Palma nicht noch mehr verschandelt wird durch das Autobahnprojekt - die wollen doch glatt eine mehrspurige Schnellstrasse auf dieser wunderschönen Insel bauen...

Seit 17 Jahren kommen wir zu Mike auf seine Insel.
La Palma ist für uns zur Heimat geworden.
Die Lavaschluchten und Kiefernwälder, die Vulkane und Mandelbäume... all das und noch viel mehr ist uns lieb geworden.

Schaut euch die Bilder und Texte an und ihr werdet verstehen:
http://www.gleitschirmschule-achensee.at/reisen/la-palma/

Bildgalerie La Palma

Mehr Infos und
Widerspruchsmöglichkeiten zum Autobahnwahnsinn findet ihr unter:

http://la-palma-aktuell.de/cc/autovia.shtml

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Solly | 17.07.2013

Done!!!

Sehr schlimm dieses Vorhaben. Ich hoffe, dem kann Einhalt geboten werden. Es bräuchte zusätzlich zum Papierkram dringend eine ePetition, welche sich im Netz schnell ausfüllen und absenden lässt. Das würde sicher noch mehr Leute mobilisieren.

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

FSA Audiobook

Karte