Chiemgau

tl_files/images/Reisen/Chiemgau/Chiemgau_04.jpeg

Die Chiemgauer Alpen und das Achental begleiten uns schon das ganze Fliegerleben. Hier wurden damals die ersten Schritte gemacht und nicht ohne Grund siedelten hier sich die ersten Flugschulen in den Alpen an. Ein Flugrevier erster Güte!

tl_files/images/Reisen/Chiemgau/Chiemgau_01.jpeg

Grüne Almwiesen, bewaldete Berghänge und weitläufige Landeplätze machen das Fliegen hier nicht nur sehr sicher, sondern zum puren Genuss. Ob zu Fuß oder mit der Seilbahn. Ob Thermikjunkie oder Seelenbaumler. Diesen Ort verlässt jeder mit einem Lächeln.

tl_files/images/Reisen/Chiemgau/Chiemgau_pdf_icon.jpg

 

Leistungen der Flugschule:

Guiding und Geländeeinweisung, Leihfunk und Funkunterstützung, Wetterbriefing, Bustransfer in die Fluggelände.

Reisekosten, Unterkunft und Verpflegung sind in der Kursgebühr nicht eingeschlossen. Benzinkosten werden vor Ort anteilmäßig aufgeteilt.

Teilnehmerzahl:
max. 7 (Piloten/Pilotinnen)
Dauer:
8 Tage
Preis:
690,- € (nicht fliegende Partner/Begleitpersonen sind herzlich willkommen und bezahlen 200,- € weniger)
Termine & Trainingsleitung:
07.08.2021 - 14.08.2021 (Lucas Läubin und Cordula)

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

FSA Audiobook

Karte