La Palma

tl_files/images/Reisen/La Palma lang.jpg

Aufwachen in gemütlichen Fincas in El Paso.
Wandern durch duftende Kiefernwälder und beeindruckende Vulkanlandschaften.
Fliegen über Weinanbaugebiete, tiefe Schluchten, schwarze Lavaströme und Landen am Strand.
Calamares und Wein schlemmen beim Sonnenuntergang.

Uli schreibt 2018 zu dieser Reise:
"Höchste Qualität, professionelle Betreuung, maximale Sicherheit beim Fliegen.
Das erwarte ich und ich wurde noch nie enttäuscht vom Achensee Team.
Bei dieser Reise waren auch noch die weiteren Teilnehmer extrem sympathisch und angenehm.
Cordula, Eki und Mike vielen Herzlichen Dank für die schöne Zeit, die tollen Flüge die Ihr uns beschert habt, auch die Badeausflüge waren super und ich freue mich auf die nächsten Abenteuer."
Abenteuer La Palma 2018

Leistungen der Flugschule

  • Organisation, professionelle Logistik und Reservierung der Unterkünfte
  • Geländeeinweisung und individuelle Betreuung durch zwei Fluglehrer und Mike Liebhart
  • Schulung und Fortbildung
  • Leihfunkausrüstung
  • Funkunterstützung
  • Videoanalyse
  • Transport mit Bus
  • Meteobriefing
  • Alternativprogramm

Reisekosten und Unterkunft sind in der Kursgebühr nicht eingeschlossen.
Benzinkosten werden vor Ort anteilmäßig aufgeteilt.

Skyperformance Center
Skyperformance Trainingsinhalte

Die schönsten Momente der vergangenen Reisen

Info PDF

Teilnehmerzahl:
10
Dauer:
7 Tage
Preis:
590,– € (nicht fliegende Partner/Begleitpersonen sind herzlich willkommen und bezahlen 200,- € weniger)
Termine & Trainingsleitung:

Kommentare

Kommentar von Martin | 16.12.2017

Es war die schönste Gleiteschirmreise mit einer Flugschule, die ich bislang unternommen habe. Eine wunderbare Insel, eine gemütliche Unterkunft, herrliches Essen und eine ganz ganz tolle Gruppe. Mit Eki und Mike fühlte ich mich immer sicher und hatte viel Spaß am Boden und in der Luft.
Eki und Mike - habt vielen lieben Dank!

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

FSA Audiobook

Karte