La Palma - individuell

tl_files/images/Reisen/La Palma lang.jpg

Individuell (1 zu 1 und maximal 4) bedeutet:

  • maximale Gruppengröße von 4 Personen
  • Einzelbetreuung nach Absprache
  • als Paar Fliegen und Genießen miteinander verbinden
  • mit und unter Freunden bleiben
  • flexible Termingestaltung

Aufwachen in gemütlichen Fincas, Wandern durch duftende Kiefernwälder und beeindruckende Vulkanlandschaften.
Fliegen über Weinanbaugebiete, tiefe Schluchten, schwarze Lavaströme und Landen am Strand.
Calamares und Wein schlemmen beim Sonnenuntergang und das fernab von jeglichem Massentourismus.

Ist es Zuhause kalt oder gar feuchtkaltes Schmuddelwetter?
Januar bis März ist auf La Palma die Jahreszeit der Mandelblüte...

tl_files/images/Reisen/La Palma/mandelblüte.jpg

Leistungen der Flugschule
  • Organisation, professionelle Logistik und Reservierung der Unterkünfte
  • Geländeeinweisung und individuelle Betreuung durch Cordula und Eki
  • Schulung und Fortbildung
  • Videoanalyse
  • Transport
  • Meteobriefing
  • Alternativprogramm

Reisekosten, Unterkunft und Verpflegung sind in der Kursgebühr nicht eingeschlossen. Benzinkosten werden vor Ort anteilmäßig aufgeteilt.


Film-Bilder sagen mehr als 1000 Worte

tl_files/images/Reisen/La Palma/La Palma individuell Youtube.jpg


Info PDF zu deinem individuellen Abenteuer

tl_files/images/Reisen/La Palma/La Palma_pdf.jpg

Teilnehmerzahl:
1 bis max. 4
Dauer:
nach Wunsch
Preis:
wird individuell festgelegt
Termine & Trainingsleitung:

Kommentare

Kommentar von Martin Wagner | 06.03.2021

Seit 15 Jahren darf ich mit der Flugschule Achensee unterwegs sein - aber so individuell wurde ich noch nie betreut!
Cordula am Startplatz, Eki hinterher fliegen und da landen wo er landet - sicherer und behüteter kann man sich nicht fühlen - gerade wenn man wenig fliegt..
Dazu großartiges Essen, tiefe Gespräche und ein herzlicher Umgang der die Seele höher springen lässt... :-)
Vielen lieben Dank und auf die nächsten 15 Jahre! :-)
Martin

Kommentar von Jürgen Specht | 07.02.2021

Ich war dabei! Flug buchen, Zeug packen, Tschau Wintergrau, ankommen und Juchei! La Palma nahezu corona-frei. Eki sagte zu mir: "Flieg immer Richtung El Hierro!" und später noch: "Da sind noch nicht viele runter geflogen". Und dann, wow, was ein Abenteuer! Ich alter Fliegerhase habe heute noch Schmetterlinge im Bauch. Eki & Cordula - die beiden sind einfach gut für unvergessliche, traumhaft schöne Erlebnisse. Wenn man sie näher kennt, will man gar nicht mehr gehen, aber hey: wir kommen wieder!

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

tl_files/images/right/Workbook.jpg

FSA Audiobook

Karte