Lucas

 

„Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!“
- Karl Velentin

 



Fliegerischer Werdegang:
Seit 2009 darf ich alleine Fliegen. 2013 kam der B-Schein, Tandemschein und die Ausbildung zum Fluglehrerassistenten dazu. Und 2015 dann der Fluglehrer. Und seit 2019 Sky Performance Trainer.
Hobbies:
Fotografieren. Neue Sachen probieren, mit Erfolg und Scheitern, und Weitermachen. Draußen Schlafen.

Schönstes Flugerlebnis:
Die vielen Facetten des Fliegens. Vom Gleiten über Wasser und Wolken bis zum Überfliegen der Bergriesen im Himalaya.

Schlimmstes Flugerlebnis:
Wenn etwas so ausser Kontrolle gerät, dass ich nicht mehr weiß, was gerade passiert.

Fliegerische Wünsche für die Zukunft:
Nach dem Landen lachen können!

 

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

FSA Audiobook

Karte