Mona

tl_files/images/team/mona1.jpg


Kamerafrau und Sonnenschein

„Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.“
(Victor Borge)

Fliegerischer Werdegang:
2016 durfte ich das erste Mal Höhenluft schnuppern und es folgte ganz schnell, und mit viel Begeisterung der A-Schein.
Doch wie es so manchmal im Leben ist, kam kaum nach der Prüfung ein Umzug ins Flachland und damit eine große Pause.
2020 traf ich meinen besten Freund aus Kindheitstagen, er hatte gerade seinen Schein in der Schweiz gemacht.
Und so lebte die Fliegerei und dank ihr, auch eine alte Freundschaft wieder auf!

Hobbys:
Mit Gebackenem, Gekochtem oder sonstigen Leckereien, meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Lange Spaziergänge durch den Wald oder auf den Berg, am Liebsten zum Sonnenaufgang in der Früh.
Kurse besuchen um neue Dinge zu lernen.

Schönstes Flugerlebnis:
Mein erster (und bisher einziger) Abendflug am Idrosee.
Schaut euch einfach das Bild unten an, besser kann ich es nicht beschreiben.

Schlimmstes Flugerlebnis:
Nach meiner langen Flugpause bin ich das erste Mal allein zum Fliegen gegangen, stand am Start und war mir nicht einmal mehr sicher wie man die Leinen sortiert.
Und trotzdem bin ich geflogen, mit einem super schlechten Bauchgefühl. Zum Glück ist alles gut gegangen.
Doch nach der Landung war mir schnell klar, dass ich diesen Weg nicht alleine gehen will, und so kam die Flugschule Achensee in mein Leben.

Fliegerische Wünsche für die Zukunft:
Dass ich auch zukünftig bei jedem Flug meinem Schirm ein Lächeln schenken kann.
Und: besser peilen lernen!

tl_files/images/team/mona2.jpg

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

tl_files/images/right/Workbook.jpg

FSA Audiobook

Karte