Regi

tl_files/images/team/regi2.jpg


Tausendsassa der FSA und Helferin allüberall

Fliegerischer Werdegang:
2018 die Grundlagen in der A-Scheinausbildung, kein Jahr später folgte der B-Schein. Bei meinem ersten Sicherheitstraining durfte ich staunen, welch wunderbare Manöver unter einem Schirm möglich sind. Seither ist meine Flugfreude exponentiell ansteigend. Es gilt noch viel zu lernen, gerade bin ich auf dem Weg zur Tandempilotin und Fluglehrerin.

Hobbys:
Grundsätzlich mache ich (möglichst) nur Dinge, die mir Spaß machen. Dazu gehört die Erkundung der Berge mit unterschiedlichsten Fortbewegungsmitteln. Musik machen und hören hilft zu Träumen. Komplementär dazu bin ich für technische Spielereien jederzeit zu haben.

Schönstes Flugerlebnis:
Jeder Hang-Loose-Moment unter einem Schirm, aber die Krönung sind Abgleiter in den Sonnenauf- oder untergang.

Schlimmstes Flugerlebnis:
Wettkampfliegerei, bei der nach Tasks geflogen wird und nicht nach Gefühl.

Fliegerische Wünsche für die Zukunft:
Die Vorfreude auf nächsten Flug nie verlieren und immer dankbar bleiben! Jeder Flug ist ein Geschenk!

tl_files/images/team/regi3.jpg

Skyperformance Center

SicherheitstrainingsCenter

Terminkalender

Wetterbericht

FSA Audiobook

Karte